Reihenmittelhaus in TOP LAGE von Krefeld-Bockum

Adresse Gneisenaustr. 90, 47800 Krefeld - Bockum
Wohnfläche ca. 110 m²
Grundstücksfläche ca. 183 m²

Das im Jahr 1976 erbaute Einfamilienhaus bietet Ihnen und Ihrer Familie die Möglichkeit ihren Traum vom Eigenheim in einer sehr begehrten Wohngegend zu verwirklichen. Das Grundstück hat eine Größe von 180 m².

Um einen zeitgemäßen Wohnstandart zu erreichen, muss die Immobilie lediglich renoviert werden.

Im Eingangsbereich der Immobilie befindet sich die Diele. Von dort aus werden alle Räume erschlossen, hierzu gehören das Wohnzimmer mit Essbereich, Gäste WC und eine Küche. Das Hautschlafzimmer mit Loggia und zwei weitere Schlafzimmer, sowie das Badezimmer befinden sich im Obergeschoss.

Das Dachgeschoss kann wie bei vielen Nachbarhäusern komplett ausgebaut werden und würde eine zusätzliche Wohnfläche von etwa 27 m² bieten.

Das Objekt ist voll unterkellert und verfügt über ein Vorratsraum, Heizungsraum, Raum mit Öltank, Hobbyraum und Waschküche. Zudem gibt es eine Garage mit einem dazugehörigen PKW Stellplatz vor der Garage..

Krefeld - Bockum in absolut ruhiger Sackgassenlage ! Dieser hochwertige Wohn-Standort ist äußerst beliebt und verfügt über vielfältige Lage-Vorteile. In nächster Nähe finden Sie beste Einkaufsmöglichkeiten, der Bockumer Ortskern ist fußläufig erreichbar. Auch Schulen jeder Art und Kindergärten sind größtenteils zu Fuß oder mit Bus und Bahn erreichbar. Der nah gelegene Stadtwald ist ebenfalls in fußläufiger Nähe. Neben vielen wohnenswerten Argumenten, dürfte für viele Interessenten auch die perfekte Verkehrsanbindung an die BAB 57 in viele Richtungen ein wichtiges Kriterium sein. Auch der Flugharfen ist in 20 Minuten von diesem Standort erreichbar.

Käuferprovision

3,57% Käufercourtage inkl MwSt