Moderne Mietwohnung am Neumarkt in top Lage

Miete zzgl. NK 780 €
Miete inkl. NK 900 €
Heizkosten 80 €

Es handelt sich hier um eine moderne, mittelgroße Drei-Zimmer-Wohnung (Küche/ Diele/ Bad). Die Wohnung wurde in den letzten Monaten kernsaniert, sämtliche Oberböden, Leitungen und das Badezimmer erneuert. Die Wohnung wird vollständig renoviert übergeben.

Die Wohnung wurde in den letzten Monaten komplett modernisiert und lässt an modernen Interieur keine Wünsche offen.

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Wohngeschäftshaus mit direkter Anbindung an die Steinstraße in hoch frequentierter Lage der Fußgängerzone.
In der direkten Nachbarschaft sind zahlreiche Fachgeschäfte, Filialisten und Gastronomie wie z.B. das Modecenter Braun, die bekannten Bekleidungsfilialen HM, Ulla Popken und Bonita, der Kosmetikladen Rituals, Pafümerie Douglas, das Kaffehaus Tchibo, die Buchhandlung Thalia, die Schuhgeschäfte Tamaris, Böhmer und Deichmann, Feinkost Oil and Vinegar, die stark frequentierten Gastronomen Extrablatt, Café des Arts, die Bäckerei Kamps sowie die Deutsche Bank, Volksbank und Sparkasse etc. vertreten.

Der Moerser Neumarkt ist der stark frequentierten Steinstraße vorgelagert und gehört zur privilegierten Einkaufslage der Stadt Moers.
Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Zum einen am Neumarkt, am Kastellparkplatz, an der Mühlenstraße und zum anderen in diversen Parkhäusern.
Durch die BAB 40 und BAB 57 ist eine ideale Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz gegeben. Städte wie z.B. Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen, Düsseldorf etc. sind in Kürze zu erreichen.

provisionsfrei Vermietung

Adresse 47441 Moers - Moers-Mitte