Große Produktions-und Lagerhalle Industriegebiet Krefeld

Objekt-Nr. GCo1892 – Einzelhandel zur Miete in Krefeld

Adresse 47803 Krefeld

Bei dem Objekt handelt es sich um eine Produktions- und Lagerfläche . Auf dem Gelände befindet sich eine Umspannstation, so dass die Versorgung mit elektrischer Energie im ausreichenden Maße, auch für energieintensive Produktionen, vorhanden ist.

In den Nebenkosten sind Heizkosten sowie (Strom-/ und Wasserkosten bereits enthalten. Diese werden pauschal abgerechnet.

Die problemlose An- und Abfahrt der LKW´s ist durch ein Überfahrtrecht geregelt. Dadurch entfällt ein aufwendiges rangieren.

Die Industrie der niederrheinischen Stadt Krefeld bildet heute das stärkste wirtschaftliche Standbein der Stadt im Herzen Europas, die an die Autobahnen A 57 und A 44 angeschlossen und vom Flughafen Düsseldorf aus in einer halben Stunde, vom Flughafen Mönchengladbach aus in 20 Minuten zu erreichen ist.
Das Gewerbegebiet liegt nah am Krefelder Zentrum. Die Anbindung an die Autobahn erfolgt verkehrsgünstig über die Umgehungsstraße

2 Nettokaltmieten zzgl. MwSt

Objekt-Nr. GCo1892 – Einzelhandel zur Miete in Krefeld