Exklusives Ladenlokal auf der Moerser Fußgängerzone Steinstraße!

Objekt-Nr. GUC329 – Einzelhandel zur Miete in Moers

Kaution 6.000 €

Die exklusive Gewerbeeinheit befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus auf der Steinstraße.

Das Ladenlokal verteilt sich auf 2 Etagen, die durch eine innen liegende Treppe verbunden sind. Beide Etagen sind zusätzlich durch das gemeinschaftliche Treppenhaus zugänglich. Der Eingangsbereich kann durch ein Rolltor, nach den Geschäftszeiten, abgesichert werden.

Im Erdgeschoss befindet sich die Hauptverkaufsfläche (ca. 46 m²) mit 2 großzügig geschnittenen, seitlich nach innen gezogenen Schaufenstern, die als repräsentative Fläche dienen. Die Verkaufsfläche wurde mit einem hochwertigen Granitboden ausgestattet. Im hinteren Teil des Erdgeschosses können eine Tee-Küche und sanitäre Einrichtungen integriert werden.

Über die Treppe gelangt man in das Obergeschoss, in dem sich ein weiterer Raum (ca. 38 m²) befindet, in dem ein heller Laminatboden verlegt wurde. Dieser Raum kann als Studio, weitere Verkaufsfläche, Büro oder Lager genutzt werden.

Das Ladenlokal wurde zuvor durch einen Juwelier genutzt. Die Fläche kann nach Rücksprache mit der Eigentümerin umgestaltet werden.

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Ladenlokal, welches sich in Moers auf der Steinstraße in frequentierter Lage der Fußgängerzone befindet.

In der direkten Nachbarschaft sind zahlreiche Fachgeschäfte, Filialisten und Gastronomien wie z.B. das Modecenter Braun, die bekannten Bekleidungsfilialen HM, Ulla Popken und Bonita, der Kosmetikladen Rituals, Parfümerie Douglas, das Kaffeehaus Tchibo, die Buchhandlung Thalia, die Schuhgeschäfte Tamaris, Böhmer und Deichmann, Feinkost Oil and Venigar, die stark frequentierten Gastronomen Extrablatt, Café des Arts, die Bäckerei Kamps sowie die Deutsche Bank, Volksbank und Sparkasse etc. vertreten.

Der Moerser Altmarkt befindet sich ca. 50 m entfernt. Dienstags und Freitags findet angrenzend der Moerser Wochenmarkt statt.

Durch die BAB 40 und BAB 57 ist eine ideale Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz gegeben. Städte, wie z.B. Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen, Düsseldorf etc. sind in Kürze zu erreichen.

Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Zum einen am Neumarkt, am Kastellplatz, an der Mühlenstraße und zum anderen in diversen Parkhäusern.

Heizkosten in Nebenkosten enthalten
Adresse Steinstr. 2, 47441 Moers - Moers-Mitte