Bürofläche am Neumarkt

Miete pro m² 8 €
Miete inkl. NK 900 €
Heizkosten 100 €

Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um eine Bürofläche in einem Wohngeschäftshaus in der ersten Etage. Die derzeit der Gastronomie angepasste Fassadengestaltung wird in kürze durch eine moderne Schaufensteranlage ersetzt. Das Büro wurde in den letzten Monaten umfangreich saniert bzw. modernisiert. Noch nicht fertiggestellte Teilflächen können eine individuelle Gestaltung erfahren. Hierzu soll auf die Wünsche der Mietinteressenten eingegangen werden.

Sonstiges

Die Stadt Moers gehört zu den attraktivsten Innenstädten im Kreis Wesel und hat eine überdurchschnittliche Kaufkraft von ca. 110%!

Das entkernte Ladenlokal wird in eine moderne Gewerbeeinheit umgestaltet. Hierzu soll individuell auf die Wünsche des zukünftigen Mieters eingegangen werden.

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Wohngeschäftshaus mit direkter Anbindung an die Steinstraße in hoch frequentierter Lage der Fußgängerzone.
In der direkten Nachbarschaft sind zahlreiche Fachgeschäfte, Filialisten und Gastronomie wie z.B. das Modecenter Braun, die bekannten Bekleidungsfilialen HM, Ulla Popken und Bonita, der Kosmetikladen Rituals, Pafümerie Douglas, das Kaffehaus Tchibo, die Buchhandlung Thalia, die Schuhgeschäfte Tamaris, Böhmer und Deichmann, Feinkost Oil and Vinegar, die stark frequentierten Gastronomen Extrablatt, Café des Arts, die Bäckerei Kamps sowie die Deutsche Bank, Volksbank und Sparkasse etc. vertreten.

Der Moerser Neumarkt ist der stark frequentierten Steinstraße vorgelagert und gehört zur privilegierten Einkaufslage der Stadt Moers.
Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Zum einen am Neumarkt, am Kastellplatz, an der Mühlenstraße und zum anderen in diversen Parkhäusern.
Durch die BAB 40 und BAB 57 ist eine ideale Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz gegeben. Städte wie z.B. Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen, Düsseldorf etc. sind in Kürze zu erreichen.

2 Nettokaltmieten zzgl. MwSt

Adresse 47441 Moers - Moers-Mitte