Büro oder Studio in der Moerser Fußgängerzone

Objekt-Nr. GUC334 – Einzelhandel zur Miete in Moers

Miete zzgl. NK 1.018,02 €
Adresse Steinstr. 2, 47441 Moers - Moers-Mitte

Die exklusive Gewerbeeinheit befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus auf der Steinstraße.

Über die Treppe gelangt man in das Obergeschoss, in dem sich die ca. 38 m² große Fläche befindet in welcher ein heller Laminatboden verlegt ist. Die Fläche kann als Studio, Verkaufsfläche, Büro oder Lager genutzt werden.

Das Ladenlokal wurde zuvor durch einen Juwelier genutzt. Die Fläche kann nach Rücksprache mit der Eigentümerin umgestaltet werden.

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Ladenlokal, welches sich in Moers auf der Steinstraße in frequentierter Lage der Fußgängerzone befindet.

In der direkten Nachbarschaft sind zahlreiche Fachgeschäfte, Filialisten und Gastronomien wie z.B. das Modecenter Braun, die bekannten Bekleidungsfilialen HM, Ulla Popken und Bonita, der Kosmetikladen Rituals, Parfümerie Douglas, das Kaffeehaus Tchibo, die Buchhandlung Thalia, die Schuhgeschäfte Tamaris, Böhmer und Deichmann, Feinkost Oil and Venigar, die stark frequentierten Gastronomen Extrablatt, Café des Arts, die Bäckerei Kamps sowie die Deutsche Bank, Volksbank und Sparkasse etc. vertreten.

Der Moerser Altmarkt befindet sich ca. 50 m entfernt. Dienstags und Freitags findet angrenzend der Moerser Wochenmarkt statt.

Durch die BAB 40 und BAB 57 ist eine ideale Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz gegeben. Städte, wie z.B. Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen, Düsseldorf etc. sind in Kürze zu erreichen.

Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Zum einen am Neumarkt, am Kastellplatz, an der Mühlenstraße und zum anderen in diversen Parkhäusern.

Baujahr 1905
Befeuerungsart Fernwärme