Attraktive Bürofläche in Zentraler Lage von Moers

Objekt-Nr. GUC340 – Büro/Praxis zur Miete in Moers

Heizkosten in Nebenkosten enthalten

Die Bürofläche befindet sich im 2.OG eines modern gestalteten Geschäftshauses, mit einer modernen Fassadengestaltung und einer ansprechenden Dachform.

Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich eines Grundstücks mit verschiedenen Filialisten wie z.B. Rewe-Supermarkt, Rewe-Getränkemarkt, Aldi, Futterhaus und einem Postzustellstützpunkt (DP). PKW-Stellplätze befindet sich vor dem Objekt, und stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung.

Die Realschule und das Berufskolleg, sowie der kleinen Reichstag (Hotel Restaurant) befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Grundstücks. Die Fußgängerzone der Innenstadt erreichen Sie in ca. 700m

Bei diesem Objekt welches im Jahr 2001 errichtet wurde, handelt es sich um eine ca. 170 m² große Bürofläche, welche sich auf einen Empfangsraum, 5 Büroräume, ein Archiv, eine Teeküche und jeweils ein Damen- und Herren WC aufteilt.

Die Ausstattung der Büros entspricht den aktuellen Standards. Der Boden ist mit dunklem Nadelfilzteppich verlegt. Die Wände der Büros sind mit Ständerwerk angefertigt, somit lassen sich die Größen der Büros individuell anpassen. Die Büros verfügen über eine EDV-Verkabelung mit ausreichend Steckoden im Bereich der Arbeitsplätze. Beheizt wird die Bürofläche durch ein Öl-Zentralheizung.

Empfang: 31,04 m²
Büro 1: 10,13 m²
Büro 2: 18,08 m²
Archiv: 6,02 m²
Büro 3: 11,89 m²
Büro 4: 45,10 m²
Büro 5: 18,46 m²
Küche: 11,74 m²
Damen WC: 3,58 m²
Herren WC: 2,50 m²
Flur: 12,12 m²
Besp. Raum: 38,00 m²

Der Besprechungsraum steht zur gemeinsamen Nutzung mit dem im Erdgeschoss ansässigen Mieters.

Die Stadt Moers liegt im Westen des Ruhrgebietes im Kreis Wesel. Die Anbindung an das Ruhrgebiet und die Landeshauptstadt Düsseldorf mit ihrem internationalen Flughafen sind über die Autobahnen A 40, A 42 und A 57 sehr gut. Die Autobahnen A 40 und A 57 sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Die Moerser Innenstadt liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Adresse Uerdinger Str. 61, 47441 Moers - Moers-Mitte
Bürofläche ca. 188,50 m²